KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik

Loacker Recycling GmbH

Homburg

Recycling

Homburg

KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik Loacker Recycling GmbH Homburg Reparatur- und Wartungsarbeiten an Nutzfahrzeugen und Anhängern; Karosseriearbeiten.

Wwwsrp-com Kfz-mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik Die Srp - Saarländische Rohprodukte Gmbh - Ist Ein Unternehmen Im Spitzenfeld Der Europäischen Entsorgungswirtschaft Unseren Kunden Bieten Wir ökonomisch Und ökologisch Sinnvolle Komplettlösungen Die Den Kreislauf Der Wertstoffe Nachhaltig Sichern - Für Generationen Bei Der Srp Handeln Unternehmerisch Denkende Menschen In Voller Verantwortung Für Den Wertstoff Zukunft Durch Die Umsetzung Nachhaltiger Konzepte Der Kreislaufwirtschaft Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Für Die Zukunft Von Umwelt Und Gesellschaft Die Srp - Saarländische Rohprodukte Gmbh Homburg - Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Wertstoff Zukunft Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Der Lkw Werkstatt Suchen Wir Sie Als Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Ua Die Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Nutzfahrzeugen Und Anhängern Karosseriearbeiten Sie Verfügen Idealerweise über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik - Alternativ Ist Auch Eine Ausbildung Als Kfz-elektroniker/in Denkbar Handwerkliches Geschick Und Gutes Technisches Verständnis Schweißerkenntnisse (von Vorteil) Führerschein B (c Und Ce Von Vorteil) Eine Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeit Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Geregelten Arbeitszeiten Die Mitarbeit In Einem Gut Eingespielten Team Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per Mail Srp-saarländische Rohprodukte Gmbh Personalwesen Frau Marina Tausend An Der Remise 20 66424 Homburg (saar) Tel: +49 6841 / 6906-35 Bewerbungen@srp-com KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Nutzfahrzeugen Und Anhängern Karosseriearbeiten Homburg

Data Engineer (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Götzis)

Händler NE-Metalle (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Donauwörth)

KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
   Loacker Recycling GmbH (Homburg)

IT-Systemadministrator/-in (m/w/d)
   Röckelein GmbH (Neumark)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

Wohnbereichsleitung / WBL (m/w/d) im Pflegeheim